Corona-Krise
So kreativ regelt Brose Bamberg seine Finanzen
Philipp Galewski ist seit vergangenem Sommer Geschäftsführer von Brose Bamberg. Von 2014  bis 2018  war der 34-Jährige in gleicher Funktion für den Bundesliga-Rivalen Medi Bayreuth tätig.
Daniel Löb
Peter Seidel von Peter Seidel Fränkischer Tag
Bamberg – Bambergs Ziel ist es derzeit, dass neben den Zuschauereinnahmen nicht auch die Sponsorengelder wegbrechen. Dafür geht der Verein auch kuriose Wege.

Not macht erfinderisch. Wenn der fleißige Helfer aufgrund der Corona-Pandemie Hallenverbot hat und nicht mehr die Schweißtropfen der Basketballprofis vom Boden der Brose-Arena wischen darf, dann muss eben eine Schaufensterpuppe mit einem Wischmob in der Hand herhalten. Nicht als Halterung für das Arbeitsgerät, sondern als Werbeträger - und das im wörtlichen Sinn.

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