Fußball
Rattelsdorf der Topfavorit? Trainer wiegelt ab
Spielertrainer Tommy Grünert und die SpVgg Rattelsdorf treffen am Freitagabend in der Kreisliga auf den SC Reichmannsdorf.
Spielertrainer Tommy Grünert und die SpVgg Rattelsdorf treffen am Freitagabend in der Kreisliga auf den SC Reichmannsdorf.
Foto: sportpress
Rattelsdorf – Von vielen wird die SpVgg in der Kreisliga Bamberg als Favorit angesehen. Nach drei Spieltagen schätzt Trainer Grünert die Lage differenzierter ein.

Drei Spiele, zwei 3:2-Siege und sechs Punkte – mit dem Start in die Kreisliga Bamberg ist Tommy Grünert „grundsätzlich zufrieden“, wie der Spielertrainer der SpVgg Rattelsdorf sagt. Nur das 0:3 gegen den TSV Hirschaid „ärgert mich auch heute noch ein wenig.“ Bei unserem Partnerportal anpfiff.info hatten viele Kreisliga-Trainer vor Saisonbeginn der SpVgg die Rolle des Top-Favoriten zugeschrieben. So weit möchte Grünert aber nicht gehen. „Dass wir als Favorit angesehen werden, freut uns ein Stück weit, weil es bedeutet, dass in den vergangenen Jahren eine sehr gute Arbeit geleistet wurde“, sagt der 31-Jährige.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren