American Football
So tippt Football-Franken den Super Bowl
Auf sie wird es ankommen: die Quarterbacks. Matthew Stafford (links) von den Los Angeles Rams und Joe Burrow von Cincinnati Bengals  nehmen mit ihrem Spiel einen großen Einfluss auf den Ausgang des 56. Super Bowls.
Tony Avelar/Bryan Woolston/dpa
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Die Los Angeles Rams sind gegen die Cincinnati Bengals Favorit und genießen Heimvorteil. Doch fränkische Fans glauben an einen Sieg des Außenseiters.

Wer wird Nachfolger der Tampa Bay Buccaneers? Diese Frage wird in der Nacht auf Montag im Sofi Stadium in Inglewood, Kalifornien, beantwortet, wenn sich im 56. Super Bowl die Los Angeles Rams und die Cincinnati Bengals gegenüberstehen. Der Favorit kommt aus Kalifornien. Die Rams unternehmen nach 2018 zum zweiten Mal nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles einen Anlauf auf den Titel. Ihren bislang einzigen Super Bowl gewann die Franchise 1999, als sie noch in St. Louis ansässig war. Die Bengals sind dagegen eine der positiven Überraschungen der ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.