Brose Bamberg
Trainerwechsel bei Brose? Pro und Contra
Ein Trainer, der polarisiert: Johan Roijakkers
Ein Trainer, der polarisiert: Johan Roijakkers
Foto: Daniel Löb
Bamberg – Nach vier Niederlagen in den vergangenen fünf Spielen steht Johan Roijakkers in der Kritik. Was für und gegen einen Trainerwechsel spricht.

Im vierten Heimspiel der Saison mussten die Basketballer von Brose Bamberg erstmals Pfiffe über sich ergehen lassen. Nach der 80:100-Heimniederlage gegen die Telekom Baskets Bonn machten die Fans am vergangenen Freitag ihren Unmut über die schwache Leistung des Teams, das vier der vergangenen fünf Bundesligaspiele verloren hat und von den Rheinländern phasenweise vorgeführt wurde, Luft.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren