Frankens Profis
Wechselt Marius Wolf zum Özil-Klub?
Marius Wolf steht noch bis 2023 beim BVB unter Vertrag. Wird er nun zum dritten Mal ausgeliehen?
Marius Wolf steht noch bis 2023 beim BVB unter Vertrag. Wird er nun zum dritten Mal ausgeliehen?
Foto: David Inderlied, dpa
Bamberg – Der Oberfranke in Diensten von Borussia Dortmund steht wohl auf dem Wunschzettel von Fenerbahce. Ein anderer Franke steht erstmals im Bayern-Kader.

Wie präsentieren sich die Fußballprofis mit Geburtsort in Franken Spieltag für Spieltag in der Bundesliga und im Ausland? In der wöchentlichen Rubrik „Frankens Profis“ nimmt fraenkischertag.de die besten Kicker der Region unter die Lupe. Wird Marius Wolf zum dritten Mal ausgeliehen? Bereits seit 2018 steht der in Kronach geborene und in Einberg aufgewachsene Marius Wolf bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Trotzdem lief der 26-Jährige erst in 24 Pflichtspielen für die „Schwarzgelben“ auf. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Wolf in den nächsten Wochen und Monaten und vielleicht ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren