Fußball
Wieder auf Platz 1: SpVgg Rattelsdorf dreht Partie
Markus Knippert (links) leitete mit seinem 1:2-Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause die Aufholjagd der SpVgg Rattelsdorf ein. Trotz starker Leistung gingen  Bastian Lämmlein (r.) und die DJK Teuchatz als 2:3-Verlierer vom Platz.
Markus Knippert (links) leitete mit seinem 1:2-Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause die Aufholjagd der SpVgg Rattelsdorf ein. Trotz starker Leistung gingen Bastian Lämmlein (r.) und die DJK Teuchatz als 2:3-Verlierer vom Platz.
Foto: sportpress
Bamberg – Gegen Teuchatz dreht der Titelanwärter die Partie noch in der Nachspielzeit. Im zweiten Spiel des Freitagabends gewinnt Walsdorf gegen Sassanfahrt.

Rückstand, Aufholjagd, Siegtor in der 91. Minute: In der Kreisliga gewinnt die SpVgg Rattelsdorf auf dem letzten Drücker noch gegen die DJK Teuchatz, während der SV Walsdorf den ASV Sassanfahrt souverän im Griff hat.SpVgg Rattelsdorf – DJK Teuchatz 3:2Wer dachte, dass die spannendste Frage des Abends lediglich sei, wie hoch der Sieg der SpVgg wohl ausfallen wird, wurde von Teuchatz eines Besseren belehrt. Die Gäste bekamen es nach Reichmannsdorf (1:3) erneut mit einem Top-Team zu tun und überraschten die Hausherren mit ihrer forschen Anfangsphase. Nicht Rattelsdorf, sondern Teuchatz hatte die ersten Chancen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren