Bundestagswahl 2021
Michael Weiß: Nicht quer, aber pragmatisch denken
Michael Weiß tritt als Bundestagskandidat der AfD im Wahlkreis Bamberg/Forchheim an.
Michael Weiß tritt als Bundestagskandidat der AfD im Wahlkreis Bamberg/Forchheim an.
Foto: Matthias Hoch
Bamberg – Bisher war Michael Weiß auf Kreisebene aktiv, jetzt möchte es der AfD-Vorsitzende in den Bundestag schaffen und ein Stück „Normalität“ zurückholen.

Ein Newcomer mit bundespolitischen Ambitionen: Bis 2015 habe er sich noch komplett aus der Politik herausgehalten, nun möchte Michael Weiß gleich in seinem ersten Bundestagswahlkampf einen AfD-Sitz in Berlin ergattern. Davor erklärt er jedoch, welche Baustellen er in Bamberg anpacken will, was die AfD in Deutschland für „unnormal“ hält und wieso er mit seiner eigenen Corona-Impfung noch abwarten wird.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren