Leben im Lockdown
"Mir fehlen die Umarmungen"
Frühjahr 2021: Eveline Andrica fehlt der Kontakt zu den Mitmenschen immer mehr.
Frühjahr 2021: Eveline Andrica fehlt der Kontakt zu den Mitmenschen immer mehr.
Foto: Lukas Reinhardt
Bamberg – Der Fotograf und Journalist Lukas Reinhardt begleitet Bamberger im Lockdown. Heute mit der Einzelhändlerin Eveline Andrica (33).

"Vor genau einem Jahr, im März 2020, kehrte ich gerade zurück von einer Reise ins indonesische Bali - eine Vulkaninsel mit kilometerlangen Stränden, die mir das Gefühl purer Freiheit vermittelte. Umso größer war der Schock, als ich all das gegen meine Wohnung eintauschen musste. Doch schon damals wusste ich, dass ich gut mit mir alleine sein kann. Der erste Lockdown bestätigte das. Ich konnte die Entschleunigung genießen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren