Bundestagswahl 2021
Bamberg: Der Wahl-O-Mat im Promi-Test
Der Wahl-O-Mat kann auf dem Smartphone, Tablet oder Computer genutzt werden.
Der Wahl-O-Mat kann auf dem Smartphone, Tablet oder Computer genutzt werden.
Foto: Matthias Hoch
Bundestagswahl
Bamberg – Das Online-Tool kann Unentschlossenen nützlich sein. Wie Ludwig Schick, Paul Maar und Heribert Trunk das Angebot bewerten.

Nur noch wenige Tage sind es bis zur Bundestagswahl. Während viele Wählerinnen und Wähler ihre Stimme bereits per Briefwahl abgegeben haben, sind einige noch unentschlossen. Wo sollen Sie am Sonntag ihr Kreuzchen machen? Für diese Frage verspricht der Wahl-O-Mat Entscheidungshilfe. Doch ob das Tool beim Abstimmen wirklich nützlich ist? Wir haben den Wahl-O-Mat von drei bekannten Persönlichkeiten aus Bamberg testen lassen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren