Vermisst
Suchaktion: 83-Jährige war bei Angehörigen
Auch mit einem Hubschrauber wurde nach einer 83-Jährigen gesucht.
Auch mit einem Hubschrauber wurde nach einer 83-Jährigen gesucht.
Foto: Symbolfoto: NEWS5 / DESK
Bamberg – Von Freitagnachmittag bis Samstag hat die Bamberger Polizei im Stadtgebiet nach einer vermissten 83-Jährigen gesucht.

Von Freitagnachmittag bis Samstag hat die Bamberger Polizei im Stadtgebiet nach einer vermissten 83-Jährigen gesucht. Da die Frau, die mit einem Rollator unterwegs war, auch dringend auf Medikamente angewiesen ist, wurde die Suchaktion nachts mit dem Hubschrauber fortgeführt. Mögliche Kontaktadressen lagen der Polizei zunächst nicht vor. Schließlich konnte die demente Seniorin aber nach Auskunft der Polizei Bamberg-Stadt wohlbehalten bei Angehörigen angetroffen werden.fö

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren