Illegal auf ...
Wer der Baggerfahrer ist - und was ihm droht
Blick auf die Baustelle bei Hirschaid, auf der ein 18-Jähriger unerlaubt mit Baufahrzeugen hantiert haben soll.
Blick auf die Baustelle bei Hirschaid, auf der ein 18-Jähriger unerlaubt mit Baufahrzeugen hantiert haben soll.
Foto: Anette Schreiber
Hirschaid – Ein 18-Jähriger schnappt sich in Hirschaid und Eggolsheim Baustellenfahrzeuge, baggert darauf los - und tankt voll. Warum ihn das auffliegen ließ.

Schaufel runter, rein in den Sand, anheben, hochfahren und dann woanders alles abkippen. Wie viele Jungs und Männer träumen davon, einmal große Baugerätschaften zu bedienen. Den Traum hat sich ein junger Mann am Wochenende erfüllt, allerdings auf eine Weise, die ihn wohl noch teuer zu stehen kommt, obwohl er die Fahrzeuge nach Gebrauch fast wieder vollgetankt hatte. Denn, er holte sich diese einfach mal so von einer Großbaustelle bei Hirschaid.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren