Haltbar im Tetra-Pak
Dieses Hundefutter könnte auch Herrchen essen
Beate Rank und Tobias Kobier in ihrer Produktionshalle in Stegaurach.
Beate Rank und Tobias Kobier in ihrer Produktionshalle in Stegaurach.
Foto: Mr. Fred
Stegaurach – Mit einem Onlineportal haben sie viel Geld gemacht. Nun wollen sie die Hundeernährung revolutionieren: Zwei Stegauracher Gründer und ihr Geheimrezept.

Ihre zweite tierisch gute Geschäftsidee hatten Beate Rank und Tobias Kobier quasi in Koproduktion mit ihrer Hündin Jeannie. „Wir haben sie mit Trockenfutter gefüttert, und sie hat relativ schnell schlechte Leber- und Nierenwerte gehabt. Deshalb haben wir uns dann mit dem Thema Hundefutter beschäftigt“, erzählt Kobier von dem Moment, als aus einem Problem ein Projekt wurde.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren