Abenteuer
2600 Kilometer durch sechs Länder geradelt
Jürgen Pöhlmann aus Ebermannstadt will die Welt mit dem Fahrrad umrunden. Bei seiner zweiten „Corona-Tour“ fuhr er von Ebermannstadt ans Schwarze Meer.
Jürgen Pöhlmann aus Ebermannstadt will die Welt mit dem Fahrrad umrunden. Bei seiner zweiten „Corona-Tour“ fuhr er von Ebermannstadt ans Schwarze Meer.
Foto: privat
Ebermannstadt – Jürgen Pöhlmann aus Ebermannstadt hat sich ein extremes Ziel gesetzt, dem er mit der Etappe von Ebermannstadt ans Schwarze Meer ein Stück näher kam.

Er gibt sein Ziel nicht auf: Jürgen Pöhlmann aus Ebermannstadt hat immer noch vor, die Welt mit dem Rad zu umrunden, und zwar in jährlichen Etappen. Nur Corona konnte den begeisterten Radfahrer bisher ausbremsen. „Leider auch in diesem Jahr. Deshalb ging es heuer bei meiner zweiten „Corona-Tour“ von Ebermannstadt ans Schwarze Meer“, erklärt Pöhlmann.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren