Suche
Senior verirrt sich bei Minusgraden
Zum Glück konnte der Senior  von der Polizei schnell gefunden erden.
Zum Glück konnte der Senior von der Polizei schnell gefunden erden.
dpa
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Baiersdorf – Ein 79-jähriger Bewohner aus den Seniorenwohnheim machte sich am Samstag auf dem Weg zu seiner Schwester. Dort kam er aber nicht an. Die Polizei machte sich sofort auf die Suche.

Ein 79-Jähriger begab sich am späten Samstagabend von einem Seniorenwohnheim aus mit seinem Rollator zu Fuß auf den Weg zu seiner Schwester. Dort kam er jedoch nicht an. Da der Mann leicht bekleidet war und leichter Frost herrschte, begannen mehrere Polizeistreifen umgehend mit der Suche nach dem älteren Herrn. Glücklicherweise konnte er schnell aufgefunden werden.Der Mann hatte sich verlaufen. Wohlbehalten wurde er durch Polizeibeamte der Polizei Erlangen-Land an seine Schwester übergeben werden. pol

 

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: