Polizeieinsatz
Männer randalieren am 5-Seidla-Steig
Die Polizei brachte die Männer wieder zur Vernunft.
Die Polizei brachte die Männer wieder zur Vernunft.
Foto: Ronald Rinklef
Gräfenbergerhüll – Vier betrunkene Männer waren von Neusles Richtung Gräfenbergerhüll unterwegs und erlaubten sich einen „schlechten Scherz“.

Randalierer am 5-Seidla-Steig Gräfenbergerhüll. Vier betrunkene Männer waren am frühen Freitagabend von Neusles Richtung Gräfenbergerhüll zu Fuß unterwegs. Dabei haben sie sich einen „schlechten Scherz“ erlaubt und rissen mehrere Straßenpfosten heraus.

Straßenpfosten wieder eingesetzt

Sie konnten kurz darauf von einer Streifenbesatzung der Polizei Ebermannstadt angetroffen werden und haben nach Aufforderung die Straßenpfosten wieder an Ort und Stelle gebracht.

Es entstand kein Schaden und glücklicherweise wurden keine Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Mitte 30-jährigen Männer haben sich nun mit einer Anzeige wegen versuchter gemeinschädlicher Sachbeschädigung zu verantworten.