Gerichtsprozess
Zwei Brüder auf der Anklagebank
Wegen gefährlicher Körperverletzung mussten sich zwei Brüder aus dem Landkreis Forchheim vor dem Amtsgericht verantworten.
Adobe Stock, benny1887
F-Signet von Manuel Bogdahn Fränkischer Tag
Forchheim – Zwei Brüder aus dem Kreis Forchheim mussten sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Die Aussage des Opfers überraschte.

Wegen gefährlicher Körperverletzung mussten sich am Montag die Brüder Justin und Nicolas B. (18 und 19) aus dem Landkreis Forchheim vor dem Forchheimer Amtsgericht verantworten. Die Beschuldigten sollen am 16. Oktober vergangenen Jahres den 20-jährigen Rudolf M. (alle Namen geändert) am Nürnberger Hauptbahnhof auf einer Bank angegriffen und verletzt haben. Alkohol war im Spiel Der Geschädigte soll vorher die beiden Geschwister verbal provoziert haben. Daraufhin sollen die Angeklagten aus dem Kreis Forchheim ihn körperlich angegriffen haben. ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.