Auf der B 470
Unfall zweier Fahrzeuge mit mehreren Verletzen
Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der B470
Am Montagabend kam es auf der Bundesstraße 470 zwischen Wimmelbach und Forchheim zu einem Verkehrsunfall.
NEWS5 / Götzl
Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der B470
Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ist es am Montagabend (12.12.22) im Landkreis Forchheim gekommen. Ersten Informationen nach kam es auf der Bundesstraße 470 zwischen Wimmelbach und Forchheim zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge. Mehrere Personen wurden verletzt.
NEWS5 / Götzl
F-Signet Fränkischer Tag
Wimmelbach – Auf der B 470 hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Ersten Informationen zufolge gibt es mehrere Verletzte.

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ist es am Montagabend (12.12.22) im Landkreis Forchheim gekommen. Ersten Informationen nach kam es auf der Bundesstraße 470 zwischen Wimmelbach und Forchheim zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge. Mehrere Personen wurden verletzt.

Am Dienstagmorgen reichte die Polizeiinspektion Forchheim folgende Informationen nach: Gegen 18 Uhr wollte eine 57-jährige Subaru-Fahrerin auf der B 470 in Richtung Wimmelbach aufgrund eines Staus wenden. Dabei konnte ein aus Wimmelbach kommender 26-Jähriger seinen VW nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Alle Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst leicht verletzt, unter anderem mit Prellungen, in nahegelegene Kliniken verbracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

 

Lesen Sie auch:

 

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: