Traurige Gewissheit
Vermisster Mann aus Heroldsbach tot aufgefunden
Seit Mittwochmorgen wird ein 71-Jähriger aus Heroldsbach vermisst, teilt die Polizeiinspektion Forchheim mit.
Seit Mittwochmorgen wird ein 71-Jähriger aus Heroldsbach vermisst, teilt die Polizeiinspektion Forchheim mit.
Foto: pattilabelle/Fotolia
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Heroldsbach – Seit Ende September wurde ein 71-jähriger Mann aus Heroldsbach (Landkreis Forchheim) vermisst. Nun ist er tot aufgefunden worden.

Die Leiche des Vermissten  aus Heroldsbach sei bereits am Dienstag entdeckt worden, teilte die Polizeiinspektion Forchheim jetzt mit.

Der 71-jährige Senior war zuletzt am 28. September 2022 lebend gesehen worden. Seitdem fehlte von ihm, trotz umfangreicher polizeilicher Suchmaßnahmen, jede Spur.

In Scheune in Hirschaid gefunden

Am Dienstagabend wurde der Mann tot in einer Scheune in Hirschaid aufgefunden. Derzeit liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen eingeleitet.

 

Lesen Sie auch:

 

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: