Bundestagswahl 2021
Corey Dressendörfer: Der fränkische Newcomer
„Lustig, nett, ehrlich“ – so würde Corey Dressendörfer sich beschreiben.
„Lustig, nett, ehrlich“ – so würde Corey Dressendörfer sich beschreiben.
Foto: Freie Wähler/Regina Weidinger
Bayreuth – Ein Jahr ist Corey Dressendörfer bei den Freien Wählern. Jetzt ist er Bundestagskandidat. Warum die Freien Wähler in den Bundestag einziehen sollten.

„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ – Für Kalendersprüche scheint Corey Dressendörfer etwas übrig zu haben, denn man findet durchaus ein paar auf seinen Sozialen Medien. „Ich denke, dass genau solche Kalendersprüche das ausdrücken, was man gerade denkt, fühlt und meint“, sagt er und lacht, wenn man ihn damit konfrontiert.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren