Vermisstenfall
Kersbach: 82-Jähriger ist wieder da
Seit Mittwochvormittag suchte die Forchheimer Polizei nach einem 82-jährigen Mann.
Seit Mittwochvormittag suchte die Forchheimer Polizei nach einem 82-jährigen Mann.
Foto: pattilabelle/Fotolia
Kersbach – Die Forchheimer Polizei meldet: Der Vermisste aus Kersbach konnte ausfindig gemacht werden.

Seit Mittwochvormittag war die Polizei auf der Suche nach einem Mann aus Kersbach. Nun teilt die Polizei mit, dass durch intensive Fahndungsmaßnahmen der Aufenthaltsort des Vermissten ermittelt werden konnten.

Die Ermittlungen ergaben, dass er mit dem Zug nach St. Pölten/Niederösterreich gefahren war. Über die österreichischen Polizeibehörden konnte dies bestätigt werden. Er ist wohlauf und hatte die Absicht, dort österreichische Bekannte zu besuchen. Die Polizeiinspektion Forchheim bedankt sich für die Unterstützung.