Polizei ermittelt
Geht in Hausen ein Katzenhasser um?
Kater Simba wurde in Hausen durch einen Schuss verletzt.
Kater Simba wurde in Hausen durch einen Schuss verletzt.
Foto: privat
Hausen – Kater Simba wurde mit einem Luftgewehr angeschossen. Besitzerin Bianca Strunz ist entsetzt.

Am Morgen des 9. April verließ Bianca Strunz wie gewohnt mit ihren beiden Katzen das Haus. Nachmittags hielt sie sich zusammen mit den Tieren im Garten auf. Bis dahin schöpfte sie keinen Verdacht, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Erst am Abend, als sie die Katzen nach drinnen rufen wollte, fiel ihr auf, dass sich Kater Simba bereits in der Wohnung verkrochen hatte.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren