Schwimmkurs finden
Diese Kurse gibt es in Forchheim
Die Poolnudeln werden beim Schwimmenlernen gebraucht.
Die Poolnudeln werden beim Schwimmenlernen gebraucht.
Foto: Ronald Rinklef
Forchheim – Fast alle Schwimmkurse in Forchheim sind schon voll. Wie Eltern jetzt noch an einen Schwimmkursplatz für dieses Jahr kommen.

Weil danach die Schwimmflügel nicht mehr angelegt werden müssen, freuen sich sowohl Eltern als auch Kinder auf Schwimmkurse. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Platz zu bekommen. Vor allem im Sommer 2021. „Es hat sich vom letzten Jahr viel angestaut“, sagt Walter Mirschberger, Leiter des städtischen Bäderamtes in Forchheim.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren