Foodtruck Festival
Leckereien zu Gast in Forchheim
Vor besonders beliebten Ständen bildeten sich gleich kleinere Warteschlangen.
Vor besonders beliebten Ständen bildeten sich gleich kleinere Warteschlangen.
Foto: Vera Schiller
Forchheim – Das Foodtruck-Festival lockte am Wochenende viele Besucher nach Forchheim. Neue Regeln stießen aber nicht überall auf Begeisterung.

Zum fünften Mal fand am Wochenende das Food-Truck-Festival in Forchheim statt. Begleitet von einem neuen Hygienekonzept konnten auf dem Ausstellungsgelände in der Boschstraße verschiedene Streetfood-Leckereien probiert werden. Trotz Sonne, guter Laune und kulinarischer Spezialitäten gab es jedoch auch Kritik.Rund 20 Foodtrucks Rund 20 verschiedene Streetfood-Trucks hatten sich am Samstag und Sonntag im Rahmen des fünften Forchheimer Streetfood-Festivals auf dem mit Fähnchen geschmückten Ausstellungsgelände der Boschstraße in Forchheim platziert.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren