Kommentar
Wir müssen den Risikogruppen Vortritt lassen
Wer sollte wann geimpft werden? Ein heikles Thema.
Wer sollte wann geimpft werden? Ein heikles Thema.
Foto: Matthias Hoch
Forchheim – Jugendliche impfen? Da spricht nichts dagegen, aber zuerst sind andere dran, meint Redaktionsleiter Stephan Großmann.

Wer sich gegen Covid impfen lassen möchte, darf dies tun. Einzig kann es noch nicht jeder. Solange die Impfstoff-Hersteller nicht genügend Dosen liefern, beziehungsweise nicht ausreichend Vakzine für alle vorhanden sind, wird es Wartelisten geben. Nun den Verteilungskampf freizugeben, solange es noch ungeimpfte Risikogruppen gibt, ist unfair. Und gefährlich.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren