Tops und Flops
Persönliche Momente: So war unser Jahr 2022
Sicherlich nicht nur für Forchheims Bierkönigin Melanie Lucius ein Höhepunkt des Jahres 2022: Der Anstich des Forchheimer Annafestes.
Barbara Herbst, Archiv
F-Signet von Johannes Theiler Fränkischer Tag
Forchheim – Nicht alles war schlecht 2022. Das beweisen sechs Menschen aus der Region Forchheim, die erzählen, was im zu Ende gehenden Jahr ihre persönlichen Tops und Flops im Landkreis Forchheim waren.

Klaus Obst, Betriebsrat Deutsche Bahn Top: Ich finde drei Bürgermeister in Forchheim eine gute Sache und damit die Aufgabenverteilung auf mehrere Schultern da nun gezielter gehandelt werden kann. Ebenso freue ich mich über die sehr gute wirtschaftliche Entwicklung durch die Ansiedlung großer Unternehmen in Forchheim. Flop: Dagegen sehe ich die Entwicklung der Innenstadt als sehr bedenklich. Hier sind neben der Politik auch die Bürger gefordert entgegenzuwirken. Bedauerlich ist auch weiterhin, dass immer noch die Partei und nicht der Wähler ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.