Open-Air
Big Discussion sorgt für Annafest-Feeling
IRock und Bläsersatz in Perfektion bietet Big Discussion seinen Fans an.
IRock und Bläsersatz in Perfektion bietet Big Discussion seinen Fans an.
Foto: Mike Wuttke
Forchheim – Partysound, Tanzeinlagen und gute Stimmung: So war das Konzert von Big Discussion im Königsbad in Forchheim.

Freitagabend, 20 Uhr. Die Instrumente beginnen zu tanzen. Fetter Big Band Sound fährt in den Spätsommerabend. Man schließt die Augen, nimmt die Vibration auf – ja, Annafest. Kellerfeeling. Aber leider, Annafest war coronabedingt zweimal nicht, aber die Musik von „Big Discussion“ sorgt im Kultur-Sommerquartier Königsbad für jenen magischen Moment der Erinnerung an junge Menschen, die mit überschäumender Begeisterung vor den Musikpodien zum Partysound der Keller-Mountain-Blues Band, der Chicolores und von Big Discussion abrocken. 2016 hatten sich auf Initiative des Holzinstrumentenbauers ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren