Veranstaltung
Endlich wieder „Zamm kumma“
Boxgalopp begann den Abend.
Boxgalopp begann den Abend.
Foto: Carmen Schwind
Ebermannstadt – Endlich wurde wieder gemeinsam am Feuerstein gefeiert. Eine Rückschau mit Bildern.

„Ich bin zufrieden und begeistert von der tollen Stimmung“, schwärmte Thomas Lang, Leiter der Ökologischen Landakademie auf Burg Feuerstein, wo der Veranstaltungsservice Bamberg ein zweitägiges Festival organisiert hatte. Bei strahlendem Sonnenschein konnte Lang am Samstag etwa 200 Besucher begrüßen. Veranstaltungsservice resümiert„Wir sind sehr froh, dass es mit den Veranstaltungen wieder losgegangen ist und freuen uns, dass die Besucher wieder Lust auf Festivals haben“, meinte Benjamin Geisser vom Veranstaltungsservice und gab zu, dass die Tickets doch etwas verhalten gekauft worden waren.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren