Event im Stadtpark
„Heile Welt“ – Ringlstetter begeistert Forchheim
Hannes Ringlstetter und seine Band heizten am Samstag, 10. Juli 2021, dem Publikum im Forchheimer Stadtpark ein.
Hannes Ringlstetter und seine Band heizten am Samstag, 10. Juli 2021, dem Publikum im Forchheimer Stadtpark ein.
Foto: Matthias Hoch
Forchheim – Der Liedermacher und Kabarettist rockt die „Sommerabend-Open-Air“-Premiere – und entdeckt dabei seine Liebe für Forchheimer Bier.

Aus der Not geboren wird so manches, was sich im Nachhinein als Glücksfall herausstellt. So war es mit der Premiere von „Sommerabend-Open-Air“ im Stadtpark an der von-Brun-Straße. Das herrliche Ambiente und der milde Juli-Abend beflügelten die gute Laune der Premierenakteure von „Ringlstetter und Band“ auf der „Heile Welt“-Tour und der rund 500 Zuhörer, die sich willig dem Hygienekonzept der Stadt fügten und auch den Eintrittspreis für das Muss der Doppelbestuhlung akzeptierten. Aber den Einsatz war er wert – der Ringlstetter.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Aus der Not geboren wird so manches, was sich im Nachhinein als Glücksfall herausstellt. So war es mit der Premiere von „Sommerabend-Open-Air“ im Stadtpark an der von-Brun-Straße.