Osterfest
So kreativ feiert der Kreis Forchheim
Doris Müller (links) und Monika Schwamberger freuten sich über einen Besuch des Osterhasen (Sonja Geisler).
Doris Müller (links) und Monika Schwamberger freuten sich über einen Besuch des Osterhasen (Sonja Geisler).
Foto: privat
LKR Forchheim – Der Osterhase war im Raum Forchheim unterwegs: Unter Einhaltung der Corona-Regeln war er im Seniorenheim und der Feuerwehr zu Besuch.

"Ohne Test kommt hier keiner rein, nicht einmal der Osterhase", hieß es im Forchheimer BRK-Seniorenzentrum am Königsbad. Der Osterhase (Sonja Geisler hatte sich verkleidet) hoppelte vorher zum Schnelltest, um den Bewohnern im BRK-Seniorenzentrum eine kleine Freude zu bereiten. Im Garten mit Maske und viel Abstand bescherte der Osterhase den Seniorinnen und Senioren einen schönen Nachmittag. Auch das Wetter spielte mit und die Bewohner konnten für einen kleinen Moment dem Corona-Alltag entfliehen."Osterhase in brandheißer Mission" in KersbachAuch in Kersbach war der Osterhase in "brandheißer Mission" unterwegs.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren