Fußball
Zwei Mal keine Schützenhilfe für SV Buckenhofen
Ferdinand Riediger (re.) und der SV Buckenhofen behaupteten sich in einem engen Bezirksliga-Derby gegen Oesdorf um Silvio Angelovski. Am Samstag gegen Adelsdorf hatte es der SVB noch spannender gemacht.
Thomas Welker
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Sowohl Oesdorf als auch Baiersdorf versuchten, den Verfolger des SVB zu ärgern, doch der Spitzenreiter musste es selbst mit zwei Siegen richten.

Lange sah es so aus, als könnten die Oesdorfer dem klar favorisierten Kontrahenten aus Hersbruck zumindest einen Punkt abnehmen. Der schärfste Verfolger des SV Buckenhofen in der Fußball-Bezirksliga Mittelfranken setzte sich aber durch. Auch der Baiersdorfer SV leistete dem Tabellenführer gegen Hersbruck keine Schützenhilfe. Die brauchte der SVB gar nicht, denn die Mannschaft von Spielertrainer Tobias Eisgrub behauptete sich sowohl gegen Adelsdorf als auch gegen Oesdorf.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.