Fußball
KK2 ER/PEG: Effeltrich schockt Wimmelbach
Jochen Hack (am Ball) und der FC Schlaifhausen kamen mit der großen Kulisse in Kirchehrenbach etwas besser zurecht als die Gastgeber.
Tim Schmolzi
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Der Spitzenreiter stolpert überraschend beim Aufsteiger. Nach dem gleichzeitigen Walberla-Derby-Sieg hat Schlaifhausen die besten Aufstiegskarten.

In der verzerrten Tabelle der Kreisklasse 2 ER/PEG hat die DJK Wimmelbach zwar noch die Nase vorn, Schlaifhausen könnte aber mit einem Sieg in seinem Nachholspiel vorbeiziehen. Schlusslicht Möhrendorf holte im Duell der Reserven einen überraschend hohen, aber wohl unbedeutenden 5:0-Erfolg in Buckenhofen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.