Fußball
Landesliga: Memmelsdorf bremst Buckenhofen aus
Nur einmal war der Memmelsdorfer Torwart, Erich Weber, geschlagen, als Namensvetter Jonas Weber (verdeckt) das 1:0 für Buckenhofen köpfte.
Sportfoto Zink
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky, Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Forchheim – Die Buckis scheitern am Memmelsdorfer Torwart auf Sommer-Niveau, Herzogenaurach zieht in Buch spät den Kürzeren. Und Bruck feiert die nächste Party.

Wie Yann Sommer von Gladbach gegen Bayern bescherte der Torwart des SV Memmelsdorf seinem Team mit Paraden einen Punkt gegen das Spitzenteam des SV Buckenhofen. Der Aufsteiger fällt hinter Stadeln auf Rang 3 zurück, der SVM bleibt Vorletzter. Den Anschluss nach oben verlor der FC Herzogenaurach, der beim TSV Buch trotz schneller Führung mit 1:2 unterlag. Nach einem Rückschlag sah es lange für den FSV Erlangen-Bruck aus, ehe der Spitzenreiter mächtig aufdrehte. Landesliga Nordost SV Buckenhofen – SV Memmelsdorf 1:1 Die Hausherren ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.