Fußball
Buckenhofens Problem mit dem Ex und dem Trainer
Nach Norbert Frey vor zwei Wochen bekommt es der SV Buckenhofen mit dem nächsten Ex-Trainer zu tun: Helmut Wolff kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Ich hatte dort schöne Jahre“, sagt der Coach der kriselnden Spieli.
Nach Norbert Frey vor zwei Wochen bekommt es der SV Buckenhofen mit dem nächsten Ex-Trainer zu tun: Helmut Wolff kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Ich hatte dort schöne Jahre“, sagt der Coach der kriselnden Spieli.
Foto: Sportfoto Zink
LKR Forchheim – Trainer-Niederlage gegen Ex-Verein, Team-Remis gegen Ex-Trainer – im dritten Anlauf soll ein Sieg her. Jahn Forchheim kann Geburtstagstrio Tabellenführung schenken.

Mit einer vermeintlichen Pflichtaufgabe stimmt sich die SpVgg Jahn Forchheim auf das Spitzenspiel der Landesliga am kommenden Wochenende ein. Die DJK Weingarts fährt mit drei Niederlagen in Folge im Gepäck zum starken Aufsteiger der Kreisliga 2 ER/PEG. Patrick Steube erklärt, warum seine Kirchehrenbacher bei scheinbar chancenlosen Pretzfeldern in der Kreisklasse 2 stolpern könnten.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren