Handball
Buckis vor Saisonstart: Fast nichts ist wie immer
Anna-Lena Brütting ist zwar schon seit mehr als einem Jahr Spielertrainerin, gibt aber erst am Sonntag ihr Debüt.
Anna-Lena Brütting ist zwar schon seit mehr als einem Jahr Spielertrainerin, gibt aber erst am Sonntag ihr Debüt.
Foto: Andreas Klupp, Archiv
Buckenhofen – Neue Trainerin, Vorbereitung ohne Testspiel, kein Saisonziel. Die Buckenhofener Frauen wollen einfach wieder zocken. Männer gegen Forchheim-Bezwinger.

Dass sich Laura Kehm nicht mehr an ihr letztes Handballpflichtspiel im Trikot des SV Buckenhofen erinnert, verwundert nicht. Damals hieß sie noch Vogt und war keine Mutter. Doch auch Teamkollegin Anna-Lena Brütting, die Laura Kehm im Amt der Spielertrainerin unterstützt, weiß nicht mehr, wann und gegen wen sie zuletzt auf dem Parkett stand, obwohl sie weder eine Babypause noch eine Verletzung hinter sich hat.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren