Fußball
DJK Weingarts verliert Kapitän und Co-Trainer
Oliver Seybold, der schon bei der SpVgg Jahn Forchheim, bei Erlangen-Bruck und beim SC Eltersdorf höherklassige Erfahrung gesammelt hatte, verlässt die DJK Weingarts am Saisonende.
Leo Hühnlein
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Weingarts – Die DJK Weingarts verliert mit dem Ende der laufenden Saison in der Fußball-Kreisliga 2 ER/PEG mehrere Stützen ihres Kaders.

Die DJK Weingarts verliert mit dem Ende der laufenden Saison in der Fußball-Kreisliga 2 ER/PEG mehrere Stützen ihres Kaders. Nachdem Lukas Drummer (Baiersdorfer SV) sowie Christian Kosel und René Schuster (beide SpVgg Effeltrich) schon länger bekanntgegeben hatten, zu ihren Ex-Vereinen zurückzukehren und Sebastian Friedl Spielertrainer der SG Leutenbach wird, verkündeten jetzt auch Co-Trainer Oliver Seybold und Kapitän Jonas Haller ihren Abschied. "Ich bin selbstständig und habe beruflich viel zu tun.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.