Fußball
Sein Fair Play brachte dem Gegner den Aufstieg
So oder so ähnlich versuchte Luis Mechler am 27. Oktober 2019, ein Gegentor zu verhindern. Rund eine Minute später räumte er ein, dass der Ball hinter der Torlinie war.
So oder so ähnlich versuchte Luis Mechler am 27. Oktober 2019, ein Gegentor zu verhindern. Rund eine Minute später räumte er ein, dass der Ball hinter der Torlinie war.
Foto: Andreas Klupp
Forchheim – Luis Mechler hechtete, doch der Ball war hinter der Linie. Weil er es auf Nachfrage zugab, wurde der Gegner Meister – und der Torwart gefeiert.

Thomas Stein köpft den Ball aus kurzer Distanz auf den Kasten des ATSV Forchheim. Luis Mechler pariert per Hand-Dropkick. Einige Effeltricher Spieler und Zuschauer reißen ihre Hände zum Jubel oder Protest in die Höhe. Doch der Schiedsrichter der Fußball-Partie in der A-Klasse 3 ER/PEG lässt an diesem 27. Oktober 2019 beim Stand von 0:0 weiterspielen.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

Thomas Stein köpft den Ball aus kurzer Distanz auf den Kasten des ATSV Forchheim. Luis Mechler pariert per Hand-Dropkick. Einige Effeltricher Spieler und Zuschauer reißen ihre Hände zum Jubel oder Protest in die Höhe. Doch der Schiedsrichter der Fußball-Partie in der A-Klasse 3 ER/PEG lässt an diesem 27.