Fußball
Erfolgreiche Ostereiersuche für FC Trailsdorf
Denis Calinoiu ist die Lebensversicherung des FC Wacker Trailsdorf. Kein Wunder, dass die SpVgg Jahn Forchheim einst an dem heute 24-Jährigen interessiert war und ihn 2018 zum Probetraining einlud.
Sportfoto Zink, Archiv
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Mit vier Punkten in 48 Stunden stellt der FC Trailsdorf den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze der Kreisklasse Bamberg 3 her. Der TKV Forchheim stellt den Sekt kalt.

Die SG Aufseß/Neuhaus hat dem FC Strullendorf nach dem Sieg im Hinspiel im zweiten Aufeinandertreffen der Fußball-Kreisklasse Bamberg 2 ein Remis abgetrotzt und als bislang einzige Mannschaft das Gesamtduell mit dem Tabellenführer für sich entschieden. Da die SG auch in ihrer Partie am Ostermontag in Giech die Punkte teilte, ist sie Teil eines punktgleichen Trios auf Relegationsrang 2. Eine Etage weiter oben, in der Kreisliga Bamberg , gab die abstiegsbedrohte DJK Teuchatz ein 2:0 aus der Hand.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.