Fußball
Geschwander Wolfsrudel begrüßt Lieblingsbeute
Frank Distler (rechts im Zweikampf mit dem Brander Gabriel Karnoll) und die SG Geschwand/Wolfsberg wollen am Samstag  im fünften Duell mit Kühlenfels den fünften Sieg holen.
Uwe Kellner
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert, Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Die SG kann gegen Kühlenfels drei Punkte einplanen – statistisch gesehen. Die Oesdorfer Chancen gegen den Spitzenreiter stehen besser als man denkt.

Noch kein Sieg, aber schon sechs Punkte: Der TSV Gräfenberg hält sich in der Fußball-A-Klasse 4 ER/PEG dank eines Nichtantritts des Gegners und drei Unentschieden vom Tabellenende fern. Den Abstieg müssen die A-Klassisten heuer aufgrund der Abschaffung der B-Klasse ohnehin nicht fürchten, dennoch will das Team im Derby gegen Egloffstein den ersten echten Dreier.Bezirksliga Mittelfranken NordSC Oesdorf (15.) – FC Kalchreuth (1.)Der Knoten scheint sich zunehmend zu lösen bei Sorgenkind Oesdorf: Dauerte es bis zum ersten Saisonsieg zehn ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.