Fußball
KK2 ER/PEG: Kersbach verspielt Vier-Tore-Führung
Labeat Ferizi (li.) und der Baiersdorfer SV haben sich von Heroldsbach mit Spielführers Marcel Mideck (rechts) nicht stoppen lassen. Der BSV-Spieler mit Bayernliga-Erfahrung machte den Unterschied aus.
Uwe Kellner
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Kersbach verspielt eine 4-Tore-Führung, auch Spitzenreiter Ehraboch stolpert. Die Hiltl-Premiere in Heroldsbach geht schief. In der KK3 verweist Herpersdorf Uttenreuth auf Rang 3.

Überraschung auf der Trainerbank der SpVgg Heroldsbach. Die Verantwortlichen hatten unter der Woche kurzfristig Stefan Hiltl zurückgeholt, der zuletzt bei der SG Hetzles/ Kleinsendelbach freigestellt worden war. Zusammen mit Spielertrainer Stefan Graf-Bartilla soll er den Fall in die A-Klasse verhindern, zum Auftakt setzte es jedoch eine knappe Niederlage.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.