Fußball
Kirchehrenbach nach Doppelpleite aus dem Rennen
Niklas Stelzner (li., gegen Schlaifhausens Jonas Pittel) und der TSV Kirchehrenbach kassierten am Osterwochenende zwei bittere Niederlagen.
Tim Schmolzi
Tobias Schneider von Tobias Schneider, Daniel Ruppert Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Der TSV hat beide Spitzenspiele des Osterwochenendes verloren und dürfte in der Kreisklasse 2 ER/PEG kaum noch Chancen auf den Aufstieg haben.

Erst zu Hause gegen Schlaifhausen, dann beim Ex-Team des Trainers in Heroldsbach: Nach zwei knappen Niederlagen steht der TSV Kirchehrenbach ohne Punkte da und ist wohl aus dem Aufstiegsrennen der Fußball-Kreisklasse 2 ER/PEG. In der Kreisliga 1 demonstrierte der ATSV Erlangen im Spitzenspiel gegen den TSV Ebermannstadt seine Macht und baute seine Tabellenführung aus. Der TSV Neuhaus zitterte sich zum Pflichtsieg in der Kreisklasse1 und wahrte seine Chance auf Relegationsplatz 2. In der Kreisklasse 3 machte Weißenohe einen großen Schritt ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.