Fußball
Kreisliga 1 ER/PEG: Drei Übungsleiter gehen
Coach Joachim Müller (von links) und der spielende Co-Trainer Steven Spiegel verlassen das „sinkende Schiff“. Ob Torwart Hakan Doganer noch einmal für die DJK Eggolsheim zwischen den Pfosten stehen wird, ist zudem fraglich.
Coach Joachim Müller (von links) und der spielende Co-Trainer Steven Spiegel verlassen das „sinkende Schiff“. Ob Torwart Hakan Doganer noch einmal für die DJK Eggolsheim zwischen den Pfosten stehen wird, ist zudem fraglich.
Foto: Sportfoto Zink
LKR Forchheim – Gut eine Woche nach dem Duell zweier Kellerkinder der Liga suchen beide Vereine einen neuen Coach. Nicht nur sportliche Gründe gaben den Ausschlag.

Ein Sieg und zwei Unentschieden aus 18 Spielen. Die Ausbeute der DJK Eggolsheim in der Fußball-Kreisliga 1 ER/PEG war so gering, dass sich Trainer Joachim Müller schon vor dem letzten Spieltag des Jahres zur Aussage hinreißen ließ: „Für mich ist das Thema Klassenerhalt jetzt rum.“ Da hatte sein Team gerade das Kellerduell mit der Reserve des Baiersdorfer SV verloren.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren