Fußball
Landesliga am Mittwoch: Duell der Verunsicherten?
Andi Mönius (re.) und seine SpVgg Jahn Forchheim kassierten zum Auftakt ein 1:4 bei Neuling Unterreichenbach.
Sportfoto Zink
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Forchheim – Nach dem ersten Spieltag hat die Tabelle wenig Aussagekraft, aber sie existiert. Insofern ist Jahn Forchheim gegen Memmelsdorf ein echtes Kellerduell.

Zur laufenden Saison in der Fußball-Landesliga wurde der SV Memmelsdorf von der Nordwest- in die Nordost-Staffel versetzt. Umgekehrt lief es für die SpVgg Jahn Forchheim 2016/17. Genau so lange ist es her, dass sich beide Mannschaften zuletzt in einem Punktspiel gegenüberstanden. Am Mittwoch um 18.30 Uhr hat das Warten auf das „kleine“ Derby ein Ende.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.