Landesliga Nordost
Play-offs: Worum es am letzten Spieltag noch geht
Beim FC Herzogenaurach um Spielertrainer Jakob Karches (blaues Trikot) geht es am letzten Spieltag noch um Punkte für die Aufstiegsrunde. Die SpVgg Jahn Forchheim und  Lukas Dütsch können ihr Spiel hingegen gemächlich angehen.
Beim FC Herzogenaurach um Spielertrainer Jakob Karches (blaues Trikot) geht es am letzten Spieltag noch um Punkte für die Aufstiegsrunde. Die SpVgg Jahn Forchheim und Lukas Dütsch können ihr Spiel hingegen gemächlich angehen.
Foto: Sportfoto Zink
Forchheim – Welche Entscheidungen schon gefallen sind und wo vor dem letzten Spieltag noch um Punkte und Plätze für die Frühjahrsrunden gekämpft wird.

Die Vorrunde in der Landesliga Nordost neigt sich dem Ende zu. Am Wochenende steht der letzte Spieltag in den beiden Gruppen an, wobei es danach noch zwei Nachholspiele gibt. Nach der Winterpause geht es in die Auf- und Abstiegsrunden. Einige Entscheidungen sind bereits gefallen, in Gruppe 1 haben sogar schon alle zehn Teams Gewissheit. Hier geht es nur noch darum, wie viele Punkte sie ins Frühjahr mitnehmen. In Gruppe 2 kämpfen hingegen noch vier Mannschaften um den Einzug in die Aufstiegsrunde.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren