Top-Themen
Die 5 meistgelesenen Artikel dieser Woche - KW 5
Wochenrückblick KW 5
Was in Forchheim diese Woche alles passiert ist.
F-Signet Fränkischer Tag
– Fünf Artikel, die bei unseren Lesern besonders gut angekommen sind. Verpasst? Hier jetzt nachholen: Von Brauereien bis Bahnlärm gehen die Themen querbeet.

Schock für Bierfans

So schnell kann es gehen: Weil Eichhorn nicht mehr in der Stadt gebraut wird, hat die Königsstadt jetzt nur noch drei Brauereien.

Es wird richtig laut

Bis zu 30 LKWs rollen bald die Stunde durch Forchheim Nord. Sie bringen das Material zu Bahntrasse. Dort verlegt die Bahn die beiden neuen Gleises.

Ein Paar am Altar

Ab März teilen sich  Christina und Henrik Kurth eine Pfarrer-Stelle in der evangelischen Johannis-Gemeinde.

Die Rechnungen sind da

Die Stadtwerke haben die neuen Abschläge geschickt. Damit sieht jeder die Preiserhöhungen schwarz auf weiß. Doch was macht man, wenn man das gar nicht bezahlen kann?

Zoff in Gößweinstein

Der Finsterweg erregt weiter die Gemüter. Der ehemalige Bauamtsleiter fühlt sich vom Bürgermeister ignoriert.

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen:
Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: