Mehrere Optionen
Forchheim: Wohin mit dem neuen Bauhof?
Der städtische Bauhof von oben
Der städtische Bauhof von oben
Foto: Ronald Rinklef/Archiv
Forchheim – Noch immer ist unklar, wo die Einrichtung künftig angesiedelt werden soll. Eine Entscheidung hat das Gremium verschoben.

Die Entscheidung, wo der neue städtische Bauhof entstehen soll, wurde von Planungs- und Umweltausschuss in die nächste Stadtratssitzung verschoben. Zwar war das Vorhaben mit einem Volumen von neun Millionen Euro zur Entscheidung angesetzt, aber Holger Lehnard (CSU) und Manfred Hümmer (FW) machten schon bei der Sitzungseröffnung deutlich, dass noch Informationsbedarf bestehe und deshalb der Auschuss nur vorberatend tätig sein könne.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

Die Entscheidung, wo der neue städtische Bauhof entstehen soll, wurde von Planungs- und Umweltausschuss in die nächste Stadtratssitzung verschoben. Zwar war das Vorhaben mit einem Volumen von neun Millionen Euro zur Entscheidung angesetzt, aber Holger Lehnard (CSU) und Manfred Hümmer (FW) machten schon bei der ...