Nach Messerstecherei
Die Lebensretter von Zeil
Mahmud El Saed
Mahmud El Saed betreibt in Haßfurt die Pizza Avanti. Erst viel später wurde ihm klar, dass er der Frau aus der Wohnung gegenüber wohl das Leben gerettet hat.
Foto: Brigitte Krause
Zeil am Main – Erst hörten die Nachbarn den Streit, dann die Schreie. Dann stehen Täterin und Opfer im Treppenhaus - und die Hausbewohner greifen durch.

„Ich hab sie gerettet.“ Mahmud El Saed sagt das eher nachdenklich, es ist sein Eindruck von diesen paar Minuten an seiner Wohnungstür. 6.45 Uhr, es hat geklingelt, er geht noch ein wenig schlaftrunken an die Tür, öffnet sie und sieht eine Frau mit blutenden Händen. Eine andere dahinter mit einem Messer in der Hand.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren