Tödlicher Unfall
Ebern: 66-Jähriger unter Lastwagen eingeklemmt
Tödlicher Unfall bei Ebern Fischbach
Bei Fischbach (Landkreis Haßberge) wurde am Dienstagmorgen ein Mann bei einem Unglück von seinem Laster überrollt.
Foto: Michael Will BRK Haßberge
Ebern – Der Fahrer eines Lieferwagens ist bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Mögliche Ersthelfer sollen nicht angehalten haben.

Bei einem tragischen Unglück im Landkreis Haßberge ist am frühen Dienstagmorgen der Fahrer eines Lieferwagens ums Leben gekommen. Der Mann geriet aus bislang unklarer Ursache unter das Fahrzeug und wurde dabei getötet. Um 5.52 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rot-Kreuz-Rettungsdienst auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Fischbach und Frickendorf gerufen, berichtet der Pressesprecher des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband Haßberge, Michael Will. Verkehrsteilnehmer hatten per Notruf mitgeteilt, dass eine Person unter einem Lastwagen  eingeklemmt sei. Näheres war zunächst nicht ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren