Polizeibericht
Mehrere Corona-Verstöße am Oster-Wochenende
Wie oft wurde am Oster-Wochenende gegen die Corona-Maßnahmen verstoßen? Ein Überblick.
Wie oft wurde am Oster-Wochenende gegen die Corona-Maßnahmen verstoßen? Ein Überblick.
Foto: Monika Skolimowska
LKR Haßberge – Wie oft wurde am Oster-Wochenende gegen die Corona-Maßnahmen verstoßen? Ein Überblick.

Update: Die Polizeibeamten verzeichneten im Landkreis Haßberge einige Verstöße gegen die Reglungen nach dem Infektionsschutzgesetz. Vor allem die jüngeren Menschen waren ein wenig sorglos und wurden ermahnt.  Im Großen und Ganzen aber verhalten sich auch die Menschen, die vielleicht ein bisschen mehr Stimmung in der Nachbarwohnung mitbekommen im Landkreis Haßberge recht fair und ausgesprochen geduldig. Ein Fall sei beispielgebend aus einer Facebookgruppe zitiert (Spotted: Landkreis Haßberge), der dort recht fleißig kommentiert wird (47 Kommentare). So wendet sich ein User an einen unbekannten Nachbarn ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren