Ehrenamt
Feuerwehrnachwuchs hat gewählt
Kreisbrandmeister Johannes Krines führt weiterhin als Kreisjugendwart die Geschicke des Feuerwehrnachwuches
Kreisbrandmeister Johannes Krines führt weiterhin als Kreisjugendwart die Geschicke des Feuerwehrnachwuches
Foto: Christian Licha
LKR Haßberge – Die Jugendfeuerwehrler bestimmen ihre Führung und freuen sich auf ein Event im August.

Die Aktualität hatte den Plan über den Haufen geworden. Einen Tag später als geplant, nämlich am Samstag, fand in der Sport- und Kulturhalle in Obertheres die Dienstversammlung der Jugendfeuerwehren im Landkreis Haßberge statt. Dem Unwetterereignis, das landkreisweit fast alle Feuerwehren am Freitag und teilweise auch noch am Samstag forderte, war es wahrscheinlich auch geschuldet, dass nur rund 50 Feuerwehrler an der Versammlung teilnahmen.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Die Aktualität hatte den Plan über den Haufen geworden. Einen Tag später als geplant, nämlich am Samstag, fand in der Sport- und Kulturhalle in Obertheres die Dienstversammlung der Jugendfeuerwehren im Landkreis Haßberge statt.