Ehepaar wird 100
Ist das Frankens längste Liebesgeschichte?
Die Eheleute Arndt
Die Eheleute Arndt haben beide soeben ihren 100. Geburtstag gefeiert und sind bis heute unzertrennlich. Unser Bild zeigt sie mit Enkel Harry.
Foto: Jutta Arndt
Ebern – Beide 100 Jahre alt und sehr lange verheiratet: Herbert und Babetta Arndt aus Ebern sind schon fast ein Fall für das Guinnessbuch der Rekorde.

Als sie kürzlich für ein paar Tage ins Krankenhaus musste, da hat er seine Babetta schmerzlich vermisst. Doch als Herbert Arndt vor ein paar Tagen seinen 100. Geburtstag feierte, war sie wieder bei ihm: Die Frau, die im April ebenfalls 100 geworden war und seit mehr als sieben Jahrzehnten an seiner Seite steht.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren